Home

Referenzen

Referenzen


 

Projekt Schornen

Wir konnten unsere Abänderungswünsche und Vorstellungen an einem bereits bestehenden Projekt anbringen und zusammen mit der zuständigen Architektin, Beatrice Isenegger besprechen. Wir fühlten uns von der ersten Minute wohl bei Frau Isenegger, immer gut verstanden und wir konnten unsere Anregungen/Wünsche miteinbringen. Diese wurden offen diskutiert und ernst genommen. Beatrice Isenegger klärte dann mit den zuständigen Behörden die Machbarkeiten ab und holte die notwendigen Bewilligungen ein. Falls es Baubewilligungstechnisch überhaupt möglich war, wurde dies auch umgesetzt. Nochmals herzlichen Dank, dass wir zusammen mit Dir unseren Traum von unserem neuen Haus verwirklichen konnten.

Martha und Daniel Duss

 

 

Projekt Lidostrasse

Mit dem Ergebnis unseres Umbaus sind wir mehr als glücklich. Es fühlt sich rundum stimmig an. Auch die Zusammenarbeit mit der Architektin war uns eine grosse Freude.

 Familie Bosshard

 

 

Machbarkeitsstudien

Die Gemeinde Unterägeri schätzt die sehr gute Zusammenarbeit mit der ausgewiesenen Architektin Frau Beatrice Isenegger, sowohl in ihrer Rolle als Bauherrenvertreterin als auch in der Funktion als zugezogene Fachberaterin. Bei den ortsbaulich, architektonisch sowie interessenslagemässig äusserst komplexen Aufgabenstellungen zeichnet sich Frau Beatrice Isenegger als fachkompetente und vermittelnde Planerin aus, welche es versteht - in sensibler Abwägung sämtlicher Rahmenbedingungen - jeweilig architektonisch in allen Belangen hochstehende Lösungsvorschläge herauszuarbeiten.

Gemeinde Unterägeri

 

Kunden

Amt für Denkmalpflege und Archäologie des Kantons Zug

Gemeinde Unterägeri, Abteilung Bau und Unterhalt

Gemeinde Oberägeri, Abteilung Bau und Sicherheit

Kirchgemeinde Cham- Hünenberg

Iten & Henggler Holzbau AG

Hans Nussbaumer Elementbau AG

GLB, Genossenschaft für ländliches Bauen Walchwil